Button Navigation fuer Smartphone

... zurück zum ich

Mörderische Jahreszeiten - Krimilesung mit Matthias Härtig

12.02.2019, 19:30 bis 21:30 Uhr
Info´s zur Veranstaltung

In den vergangenen 12 Monaten hat Matthias Härtig vom SachsenDreyer drei von fünf Kapiteln seines Krimis ?Mörderische Jahreszeiten? vorgestellt ? nun kommen der ?Winter? und ?Fasching?, die vierte und fünfte Jahreszeit (mit welcher der Roman dann auch endet). Wieder geht es hinein in die Tiefen des Erzgebirges und der Held des Romans muss noch einmal all seine Können und all seine sächsische Pfiffigkeit aufbringen, um die Fälle lösen zu können und endlich hinter das Geheimnis zu kommen, welches die mysteriösen Fälle des Buches schlussendlich verbindet. Genießen Sie noch einmal Spannung, sächsischen Humor und erzgebirgiges Kolorit bei der letzten Lesung des Romans ?Mörderische Jahreszeiten?.

120 min / mit Pause

Preis

Erwachsene 9,00 ? Kinder bis 14 Jahre 6,00 ?

Veranstalter: Bunte Bühne Lübbenau

Veranstaltungsort

Bunte Bühne Lübbenau / GLEIS 3
Güterbahnhofstraße 61
Lübbenau/SpreewaldKartenbestellung: http://www.buntebühnelübbenau.de
Telefon: +49 (0)3542-8896699

Anreise

Kontaktdaten des Veranstalters

Bunte Bühne Lübbenau

Güterbahnhofstraße 61
03222 Lübbenau/Spreewald
E-Mail schreiben

www.spreewald-info.de
...zurück zum ich
Spreewald Info
Portal für Urlaub, Unterkünfte, Wellness
Bahnhofstraße 15
03096 Burg (Spreewald)
Instagram Facebook Google+ Twitter Youtube
Gastgeber-Login



Top