Button Navigation fuer Smartphone

... zurück zum ich

Musiksommer

24.07.2022, 11:00 bis 14:00 Uhr
Info´s zur Veranstaltung

Von 11 bis 14 Uhr sorgt Frank Widzgowski für Saxophonklänge im Burghof.



Frank Widzgowski startete seine musikalische Karriere auf einem romantischen Bauernhof, damals saß er am Klavier?Mit zarten 11 Jahren verschlug es ihn jedoch in ein absolut unromantisches Musikinternat nach Halle und das Klavier wich der Klarinette als Hauptinstrument.



Es folgte ein Musikstudium in Leipzig und anschließend ein Engagement am Staatstheater Cottbus, wo er 15 Jahre lang die erste Klarinette spielte.



Inzwischen schlägt sein Herz vor allem für jegliche Formen des Saxophons. Neben seiner Lehrtätigkeit am Konservatorium in Cottbus, ist er aktiver Musiker in zahlreichen Bandprojekten und auch solistisch tätig.

Preis

Es gelten die Eintrittspreise der Slawenburg Raddusch.

Veranstalter: Slawenburg Raddusch

Veranstaltungsort

Slawenburg Raddusch
Zur Slawenburg 1
Vetschau/Spreewald


Anreise

Kontaktdaten des Veranstalters

Slawenburg Raddusch


Vetschau/Spreewald
E-Mail schreiben

www.spreewald-info.de
...zurück zum ich
Spreewald Info
Portal für Urlaub, Unterkünfte, Wellness
Bahnhofstraße 15
03096 Burg (Spreewald)
Instagram Facebook Twitter Youtube
Login



Top