Unterkünfte

Spreewaldhof am Wasser

in Vetschau/Spreewald · Ferienhäuser

Mitten im Spreewalddorf Raddusch warten gleich zwei Ferienhäuser zur Alleinnutzung auf dich – beide mit eigenem Wasserzugang. Du kannst wählen zwischen dem komplett renovierten Gutshaus (Baujahr 1864) und dem kernsanierten Landhaus (Baujahr 1914), nur etwa 100 Meter voneinander entfernt.

In beiden Häusern hast du richtig Platz (je ca. 140 m²), Fußbodenheizung in allen Räumen, WLAN und Insektenschutz – also komfortabel, ohne dass es „hotelmäßig“ wirkt.
 Draußen geht’s genauso gut weiter: Terrasse mit Sitzmöglichkeiten, Grill, Liegestühle und sogar eine überdachte Tischtennisplatte. 

Das Highlight ist die eigene Anlegestelle am Spree-Nebenarm – und der Gurkenradweg liegt praktisch vor der Tür. Gut zu wissen: drinnen Nichtraucher, keine Haustiere. Eine E-Auto-Ladestation ist vorhanden. 

Das bietet dir diese Unterkunft
Standort & Kontakt

Angebote und Preise

Ferienhaus " Das Landhaus"

Ferienhaus " Das Landhaus"

ab € 235,00 pro Nacht
  • 140 m²
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • 6 Personen
Ferienhaus " Das Gutshaus"

Ferienhaus " Das Gutshaus"

ab € 220,00 pro Nacht
  • 140 m²
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • 6 Personen
Zahlungsoptionen
Lage & Freizeit
Anreise & Sprachen
Über diese Unterkunft
Hausregeln