-- Anzeige --
Die Anzeige beinhaltet ausschließlich Texte und Bilder des Anzeigenkunden.
Die Zur Wildbahn ist so ein Ort, an dem du nicht erst losmusst, um im Spreewald anzukommen. Du wohnst in Burg-Kauper direkt an den Fließen Boschkowa und Ostgraben, fern der Hauptstraße und mitten im Grünen.
Das fühlt sich angenehm unaufgeregt an. Vor der Tür liegt die hauseigene Anlegestelle, also kannst du direkt mit dem Paddelboot los oder ganz entspannt in den Kahn steigen. Nach einem Tag draußen sitzt du im Restaurant auf der Terrasse am Teich, und genau da merkt man schnell, dass hier eher das Echte zählt als irgendein geschniegelt-romantischer Auftritt.
Dazu kommen Grillabende, kleine Sauna, Spielplatz und Fahrradverleih. Für Spreewaldtage mit Wasser, Natur und ziemlich wenig Umweg passt das hier einfach gut.