Button Navigation fuer Smartphone
Weihnachtsmarkt Burg Spreewald
... zurück zum ich

Weihnachtsmärkte 2021 im Spreewald

Liebe Gäste,
aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind im Jahr 2020 leider alle Weihnachtsmärkte im Spreewald und der Umgebung entfallen. Die Termine für das Jahr 2021 stehen bisher noch nicht fest.

---------------------------------------------------------

Weihnachtsstimmung überall, denn große und kleine Weihnachtsmärkte in Burg, Cottbus, Lübben, Lübbenau, Lehde, Peitz, Straupitz und Schlepzig locken in die Region. Wer einen Spreewald Urlaub zur Adventszeit macht, kann sich der weihnachtlichen Vorfreude gar nicht mehr entziehen. Unten aufgelistet (nach Datum sortiert) finden Sie die Termine der Weihnachtsmärkte 2021 in der Region.

Es weihnachtet überall
Der Weihnachtsmarkt der Tausend Sterne in Cottbus ist der Größte dieser Art in der Umgebung. Er beginnt bereits Ende November und endet einen Tag vor Heilig Abend. Besonders beliebt sind die kleinen Adventsmärkte in Burg, Vetschau oder Straupitz. Die Spreewaldweihnacht in Lübbenau verbindet gleich zwei Märkte miteinander - den Weihnachtsmarkt am Großen Hafen und den Weihnachtsmarkt im Freilandmuseum Lehde.

Und nach den Feiertagen? Geht es zur Glühweinmeile in Lübben auf dem Marktplatz.

Unser Entspannungstipp für die Adventstage: Wie wäre es vormittag mit ein paar Stunden Wellness im Spreewald und am Nachmittag geht es ganz entspannt zur Weihnachtsmarkttour im Spreewald

Spreewald Sagengestalt Wassermann (Foto M- Schroeter)

Sagengestalt Wassermann zur Theaterkahnfahrt Lübbenau (Foto M. Schröter)

www.spreewald-info.de
...zurück zum ich
Spreewald Info
Portal für Urlaub, Unterkünfte, Wellness
Bahnhofstraße 15
03096 Burg (Spreewald)
Instagram Facebook Twitter Youtube
Login