Button Navigation fuer Smartphone

... zurück zum ich

Meine schönste Handarbeit - mit Fäden gefertigt

15.07.2020, 13:00 bis 17:00 Uhr
Info´s zur Veranstaltung

Die bunte Sonderausstellung ?Meine schönste Handarbeit? zeigt Schätze aus den Schränken, aus ?dem stillen Kämmerlein? und auch vor kurzem erst fertig gestellte Handarbeiten mit Fäden. Zu sehen sind Geknüpftes, Gesticktes, Gehäkeltes, Gestricktes, Gewebtes, Geklöppeltes, in Makramee Gefertigtes oder außergewöhnliche, eher unbekannte alte oder neue Handarbeitstechniken. Die meisten Aussteller kommen aus dem Landkreis SPN und den Nachbarkreisen. Aber auch aus anderen Bundesländern werden einige Stücke zu sehen sein. Jeder kann sein Exponat anmelden und ausstellen.

Vielleicht wird der eine oder andere Gast animiert, wieder selbst etwas mit Fäden zu fertigen.



Mit Aktiv-Angebot für alle ab 6 Jahre. Auch Erwachsene können lernen ein Band aus 7 Fäden zu flechten. Es kann z.B. als Armband, Lesezeichen oder Schlüsselband genutzt werden.



Wettbewerb um die schönsten Handarbeiten - mit Punkten bewertet und Preisen belohnt.

Preis

2,00 Euro mit GästeCard Spreewald 2,50 Euro ohne GästeCard Spreewald 1,00 Euro ermäßigt mit GästeCard Spreewald 1,50 Euro ermäßigt ohne Gästecard

Veranstalter: Heimatstube Burg

Veranstaltungsort

Heimatstube Burg
Am Hafen 1
Burg (Spreewald)
Telefon: +49 (0)35603 75729

Anreise

Kontaktdaten des Veranstalters

Heimatstube Burg

Am Hafen 1
03096 Burg (Spreewald)
E-Mail schreiben

www.spreewald-info.de
...zurück zum ich
Spreewald Info
Portal für Urlaub, Unterkünfte, Wellness
Bahnhofstraße 15
03096 Burg (Spreewald)
Instagram Facebook Twitter Youtube
Gastgeber-Login



Top